Glubschipupschi O.O

Ickes

self-portrait <3

Taint me..

..fuck me.. .. but don't forget about me

Cellar Door

kotzecke cemetery gates raping

Friends

like.a.stone moana kinim

Credits

>>Design >>Designer >>Vector
The Truth

Das was ich heute gesehen habe hat mich eines Besseren belehrt.

Es war falsch an etwas zu glauben, was nicht sein kann. Jetzt weiß ich auch warum.

Nichts weiter als eine Illusion..

7.5.07 21:44


Cherry Waves

Is that what you want?
With you
Is this what you want?

 

Mir schnürt sich die Kehle zu, ich kann nicht mehr Atmen.

Why does it always rain on me?

 

6.5.07 11:34


What?

Irgendwie gibt es so viel zu schreiben...und doch nichts.

Momentan kann ich mich nicht beklagen, was manche Dinge in meinem Leben angeht, doch trotzdem gibt es einiges, das mir zu Denken gibt.

Ich glaube es ist falsch, was ich mache. Es scheint mir momentan so sinnlos zu sein. Ich glaube ich höre auf damit. Mein Herz wird wieder vergraben und versteckt, soll niemand je wieder finden, das ist das Beste! Niemand verdient diese Liebe, ich behalte sie für mich.

Ja... ich behalte sie für mich.

2.5.07 21:51


~ On Vacation ~

Als ich heute wieder mal meine alten CD's rausgekramt habe, kamen auch wieder alte Erinnerungen zum Vorschein.

Meine Kindheit, jaja..

Zwar nicht unbedingt so lange her, aber es gibt so vieles, was ich zurückgelassen habe...und ich bin den Tränen nahe. Damals als ich mit ihr unterwegs war, wie ich sie immer erschreckt habe, wo wir uns jeden Tag trafen und über jeden gelästert haben, unsere Aufnahmen, dein peinlicher Ausrutscher während du mich erschrecken wolltest - über den ich Jahre lang gelacht habe, der Spielplatz, wie wir uns immer gestritten haben - ich vermisse es.  Ich vermisse jedes kleine Detail aus dieser Zeit.  Aber am meisten vermisse ich unsere Träume..

Wenn ich auch noch die Lieder aus den Zeiten höre, dann kriege ich Gänsehaut. Es war eine Zeit in meinem Leben, die ich nie vergessen werde - so etwas gibt es kein zweites Mal. 

Aber du weißt garnicht, wie wichtig mir die Zeit war, du scheinst es vergessen zu haben..du scheinst mich vergessen zu haben.

23.4.07 17:55


<3

I´ll be there as soon as I can
But I´m busy mending broken pieces of the life I had before

11.4.07 01:20


Azuzephre!...

...So süüüüüüß! ^_^

 Aber nun zur wichtigsten Wendung in meinem Leben :

ICH HAB EINEN AUSBILDUNGSPLATZ :D

+ggg+ Uiuiui bin ich glücklich +ggg

Am 6.6. werde ich entlassen, am 1.10. fange ich meine Ausbildung an :D

In meinem Leben läuft momentan alles Perfekt! ^^

Ist das nicht schön? ^_^

24.3.07 11:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de